Ist der Auftrag für Sie klar, sollten auch für Ihre Kunden klare Verhältnisse herrschen. Sie vertrauen Ihnen und freuen sich auf Ihr Produkt, weil sie glauben zu wissen, was und wie Sie arbeiten. Zu wissen, was man tut, ist auch der wichtigste Schritt zur Systematisierung und Automation, dabei darf man den Kunden natürlich nicht aus dem Blick verlieren. Wenn Sie mögen, hilft B.A.S.A.R das Konzept für KA.VI.AR zu liefern, unsere flexible, Ihr Geschäft unterstützende Auftragsabwicklungssoftware.

Beraten

  • Schon in der Auftragsanbahnung sollen die marktrelevanten Elemente aus Ihrem Geschäftsmodell für eine spätere Systemabwicklung in KA.VI.AR herausgearbeitet werden, jeder Kunde behält, auch mit der Auftrags-Systematisierung, seine Vorstellungen von dem abgeschlossenen Geschäft und von Ihrem Qualitätsanspruch an sich. Die Auftragsabwicklung ist so von Beginn an für Ihre Kunden transparenter Teil Ihres Angebotes.

 

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  • Der Angebotsprozess ist in KA.VI.AR für alle Beteiligten transparent und flexibel dargestellt, vom Artikelstamm über die Angebotsformulare, bis zur Angebotsverwaltung im Unternehmen, so herrscht Klarheit beim Verkäufer und beim Kunden bis hin zur Rechnung.

 

Stammdaten

  • Der zentrale Bereich der Vertragsinformation unterstützt in KA.VI.AR die systematische Verwaltung der gesammelten Informationen über alle wesentlichen und nutzbringenden Daten, über Kontakte, Aufträge, Ansprechpartner, die betreuten Objekte und Projekte. So bekommt die Kundschaft von Ihnen schnell, was sie braucht. Weil Ihr Unternehmen Vieles schon von Anfang an weiß. Die anderen verwaltenden Betriebs-Bereiche werden sauber über klare Schnittstellen mit dem Notwendigen aus der Auftragsabwicklung versorgt, die Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren), das Personalwesen, das Lagerwesen. Und wenn gewünscht, können Sie aus KA.VI.AR auch Ihren Kunden mit Daten aus der Auftragsabwicklung versorgen, für sein Portal oder sein Archiv.

 

Abwickeln

  • Wenn der Auftrag klar ist, das Material und das fachkundige Personal disponiert sind, ist die Abwicklung – auch wenn es über mehrere Jahre geht - selbst kein Hexenwerk mehr. So entsteht Kundenzufriedenheit, auch wenn es mal nicht so klappt. Wichtig ist, wie professionell man die Störungen behandelt. Da unterstützt KA.VI.AR Ihr Unternehmen mit Störmanagement und Eskalationskonzept.

 

Rechnen

  • Klare Beratung, transparentes Angebot, saubere Abwicklung - einmalig oder turnusmäßig - bringen ein zufriedenstellendes Ergebnis. Die Rechnung zu schreiben ist der Schlussstein in KA.VI.AR und wird Ihnen Freude machen, weil alle Auftragsinformationen – auch über Jahre hinweg – immer parat bleiben.

 

… und wird der Auftrag regelmäßig erfüllt und korrekt berechnet, wird es dem Kunden das Geld wert sein.

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